• Jobs Job bei PETERHOFF Verwaltungs- und Beteiligungs- GmbH

Führungspersönlichkeit (m/w)

PETERHOFF Verwaltungs- und Beteiligungs- GmbH

Rheinland-Pfalz

Rheinland-Pfalz

Führungspersönlichkeit (m/w) PETERHOFF Verwaltungs- und Beteiligungs- GmbH Rheinland-Pfalz Sie verfügen über vielfältige Erfahrungen aus caritativen, pädiatrischen oder heilpädagogischen Einrichtungen bzw. aus Einrichtungen des Gesundheitswesens.

Empathische Kommunikative Führungspersönlichkeit (m/w) Gesucht Sie Wollen Ihre Berufliche Ausrichtung Neu Festlegen Sie Verfügen über Vielfältige Erfahrungen Aus Caritativen Pädiatrischen Oder Heilpädagogischen Einrichtungen Bzw Aus Einrichtungen Des Gesheitswesens Sie Wollen Ihre Kenntnisse Um Unternehmerische Qualitäten In Einer Dienstleistungsorientierten Aufgabe Erweitern Umfassende Verantwortung Für Ihren Bereich übernehmen Die Hierbei Benötigten Betriebswirtschaftlichen Kenntnisse Sind Keine Voraussetzung Sie Werden Sukzessive Vermittelt Sie Sehen Ihren Lebens- Beruflichen Mittelpunkt In Rheinland Pfalz Dann Passen Wir Perfekt Zusammen Wir Bieten Ihnen Die Chance Sich In Einem Sozial Geprägten Umfeld Beruflich Weiter Zu Entwickeln In Einem Mittelständischen Dienstleistungsunternehmen Eine Leitende Position Nahe Zur Betriebs- Geschäftsleitung Zu übernehmen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An: Gmbh Sekretariat Der Geschäftsführung Otto-brenner-str 21 52353 Düren Führungspersönlichkeit (m/w) Sie Verfügen über Vielfältige Erfahrungen Aus Caritativen Pädiatrischen Oder Heilpädagogischen Einrichtungen Bzw Aus Einrichtungen Des Gesundheitswesens Rheinland-Pfalz

Führungspersönlichkeit (m/w)
   PETERHOFF Verwaltungs- und Beteiligungs- GmbH (Rheinland-Pfalz)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Cottbus)

Developer-Services Software Engineer (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Cloud Solutions Architect (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)